Mein absoluter Lieblingspodcast ❤️
Ich warte schon immer gespannt auf die neueste Folge, denn ich finde die Gespräche immer sehr erhellend und sie inspirieren mich immer, über mich und meine Mitmenschen nachzudenken. Dabei gefällt mir dass sowohl Steffi als auch Lukas sich als Menschen zeigen und sich so nicht über die anderen „Normalgestörten“ stellen. Vielen Dank für euren tollen Podcast!
**maria** via Apple Podcasts · Germany · 01/17/22
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Ich finde den Podcast einfach klasse! Vor Jahren habe ich das Buch „Das Kind in dir muss Heimat finden“ gelesen und dieses Buch, mit den Erkenntnissen die ich daraus gewonnen habe, hat mein ganzes Leben völlig verändert. Ich würde sogar behaupten, dass es für mich die Rettung war. Ich freu mich...Read full review »
Lilienlynn via Apple Podcasts · Germany · 12/04/20
Ich hatte das mit meinem Vater manchmal gehabt, dass ich mich früher „runtergemacht“ fühlte. Heute sieht er mich als junge selbstständige Frau an. ☺️
Lilie0611 via Apple Podcasts · Germany · 11/22/20
Es hat schon schlecht angefangen, also sie ihren Titel verteidigt hat und anderen Therapeuten die kein Diplom hat ihre Kompetenz angesprochen hat. Aber dann kommt eine Frau die ein Problem hat weil ihr Mann leicht kränkbar ist und diagnostiziert ihn gleich mit Narzissmus oder narzisstischsten...Read full review »
Ellen berelli via Apple Podcasts · Germany · 02/10/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »