Ich liebe euren Podcast
Ich höre den Podcast super gern und erkenne mich auch sehr häufig selbst wieder und lerne dadurch dazu im Umgang mit anderen und mit mir selbst. In der letzten Folge jedoch sagte Lukas sowas in der Art „Das Fitnessstudio mache die Menschen, die dort hingehen alle uniform, was ja nicht das Ziel sein könne.“ Da muss ich widersprechen, denn jeder Mensch bleibt individuell natürlich, egal ob er trainiert oder nicht. Und für mich persönlich ist gerade das Fitnessstudio und insbesondere das Krafttraining auch eine Art der Therapie. Hierdurch wurde ich nämlich nicht nur physisch stärker sondern auch psychisch. Das wollte ich kurz loswerden. Ansonsten macht weiter so, ich hör euch gern zu 🥰
M.S.1985 via Apple Podcasts · Germany · 06/15/22
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Ich finde den Podcast ganz große Klasse, vor allem als Ergänzung/Unterstützung zu den Bücher - durch die Bücher konnte ich mich schon sehr verändern und als Reminder und „Auffrischer“ finde ich die Folgen ganz toll 👏
ninaalexleonie via Apple Podcasts · Germany · 01/22/20
Wie kann Mensch so unverfroren sein und so einen Podcast anbieten? Welche professionelle Qualifikation haben die beiden? Über Allgemeinplätze kommen sie nicht hinaus. Wenn mensch vor 40 Jahren so gequatscht hätten... Aber 2020?!
Poppenspeeler via Apple Podcasts · Germany · 05/31/20
You inspire me to be a better person.
7yg7yg7gy7gy7 via Apple Podcasts · Germany · 02/18/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »