Super Unterhaltung
Ich höre den Podcast sehr gern, die Folge über Trauma mit Helena ist grad komisch zu hören weil sie immer so merkwürdig laut Luft holt in jedem Satz. Steffi und Lukas sind super angenehm und goldig und hören auch meist gut zu/ gehen auf die Mails gut ein.
Zintschnegge via Apple Podcasts · Germany · 11/05/22
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Ich finde den Podcast ganz große Klasse, vor allem als Ergänzung/Unterstützung zu den Bücher - durch die Bücher konnte ich mich schon sehr verändern und als Reminder und „Auffrischer“ finde ich die Folgen ganz toll 👏
ninaalexleonie via Apple Podcasts · Germany · 01/22/20
Lieber Lukas oder Jakob oder wie auch immer! Man hat ja fast die ganze Zeit das Gefühl, du machst dich lustig über die Menschen mit diesen Problemen...,
nw851 via Apple Podcasts · Germany · 11/19/19
Wenn etwas Sinn hat dann dieser Podcast ;) PS: für mich war das Small-Talk 😄
marizza123 via Apple Podcasts · Germany · 11/20/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »