7.Tips für eine gute Beziehung
Es ist von der Sache her ok was ich nicht Ok fand das der Lukas und sein Besuch das teilweise ins lächerliche gezogen haben so hat das dieses Thema an Bedeutung verloren. Lukas das nächste Mal ein bißchen mehr Ernsthaftigkeit dann werden es auch 5.Sterne
Chris.Gö via Apple Podcasts · Germany · 10/03/22
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Ich eine neue Hörerin und finde den Podcast und die ersten Folgen wirklich sehr spannend und hilfreich. Nur bin ich die einzige, die Herrn Lukas Klaschinski als Jakob von „beste Freundinnen“ enttarnt hat? 😅 die Stimme und der Humor kommen mir sehr verdächtig bekannt vor
Judinella2204 via Apple Podcasts · Germany · 02/16/21
Schade, dass die Folgen nur so kurz sind. Könnte Stefanie Stahl immer noch viel länger zuhören. Lukas Klaschinski ist als Moderator ok, aber keine wirkliche Bereicherung. Im Vergleich zu Stefanie Stahl wird deutlich, wie viel Küchenpsychlogie er bei den Besten Freundinnen einfach nur loslässt....Read full review »
Pimpfellise via Apple Podcasts · Germany · 01/29/20
Toller Podcast! Danke für eure Arbeit
Königin von Rixdorf via Apple Podcasts · Germany · 03/25/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »