Toller Postcast, einzelne anstrengende Gäste
Ich finde euren Podcast sehr cool und Lukas und Steffi ein tolles Duo. Lukas mit seinen Nachfragen und oft auch humorvollen Anspielungen finde ich einen super Gegenpart zu Steffi! Ich persönlich fand es allerdings bisher manchmal besser, wenn keine Gäste dazu kamen. Einzelne Gäste haben aus meiner Sicht einfach zu viel daher gelabert ohne wirklich viel zu sagen: Stichwort Corssen oder Strelecky. Andere hingegen waren wirklich eine Bereicherung, zB Hirschhausen. Im Zweifelsfall vielleicht noch mehr und konkreter nachfragen. Aber sicher kann man auch nicht immer vorher einschätzen wie ergiebig ein Gespräch wird.
LuiZaRief via Apple Podcasts · Germany · 03/20/22
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Toller und informativer Podcast! Man kann so viel daraus mitnehmen. Freue mich auf weitere Folgen!
blackforestgirl99 via Apple Podcasts · Germany · 10/02/20
Dieser ist mein absoluter Lieblingspodcast, ich freue mich immer sehr über neue Folgen und konnte schon einiges interessantes für mich und meine Beziehungen mitnehmen. Vielen Dank für die Inspiration und den Witz zwischendurch :) Weiter so!
Rosa_li87 via Apple Podcasts · Germany · 02/28/21
Es ist immer wieder schön was zu hören. Man merkt doch, in wie vielen kleinen Bereichen man doch noch was hat und lernt immer ein bisschen dazu. Vielen Dank!
VGis via Apple Podcasts · Germany · 02/13/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »