Super Podcast
Finde die Themen sehr interessant und kann immer etwas für mein eigenes Leben rausziehen. Verstehe die ganzen schlechten Kommentare über Lukas nicht. Finde ihn sehr kompetent und er gibt gute Ratschläge. Man muss ja nicht alles was er sagt auf die Goldwaage legen…
Anne-_95 via Apple Podcasts · Germany · 02/19/22
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
ich find die beiden, vor allem den typen UNFASSBAR hart, urteilend und un-empathisch. wenn da jemand wirklich probleme hat, kann man sich eigentlich nach diesen antworten auch gleich aufhängen. ist mir irgendwie zu „lustig“, wos eigentlich nicht so viel zu lachen gibt.
puhfiqpofrf via Apple Podcasts · Germany · 02/15/21
Ich eine neue Hörerin und finde den Podcast und die ersten Folgen wirklich sehr spannend und hilfreich. Nur bin ich die einzige, die Herrn Lukas Klaschinski als Jakob von „beste Freundinnen“ enttarnt hat? 😅 die Stimme und der Humor kommen mir sehr verdächtig bekannt vor
Judinella2204 via Apple Podcasts · Germany · 02/16/21
Was ich gerade an dem Podcast mag, ist, dass psychologische Themen aufgegriffen werden ohne dass es zu dröge und alltagsfremd wird. Gerade an der aus meiner Perspektive sehr authentischen Reaktion von Lukas, kann ich so manches besser nachempfinden und verstehen. Freue mich auf weitere Folgen!
HorstUdo via Apple Podcasts · Germany · 07/02/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »