Zeitverschwendung
Sehr oberflächlich. Eher Küchenpsychologie starr wirklich hilfreich!
victoria1885 via Apple Podcasts · Germany · 04/23/22
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
obwohl Lukas erfrischend offen und reflektiert ist, ist er mir mehr und mehr zu voreingenommen mit seiner Meinung. Gerade, wenn es um Beziehungen geht, scheint er eine vorgefasste Meinung zu haben und sich auf keine andere Sicht einlassen zu wollen. Schade, denn eigentlich ergänzt er Stefanie...Read full review »
Serious22 via Apple Podcasts · Germany · 05/19/20
Es ist immer wieder schön was zu hören. Man merkt doch, in wie vielen kleinen Bereichen man doch noch was hat und lernt immer ein bisschen dazu. Vielen Dank!
VGis via Apple Podcasts · Germany · 02/13/20
Endlich, können wir zu den Hörbüchern noch einen Podcast von Ihr hören! Ich finds gut. Auch wenn es manchmal schmerzt einen Spiegel vor das Lebensbild gehalten zu bekommen. 🙈 Ist die Veränderung doch das einzig beständige.
Lucky Polar via Apple Podcasts · Germany · 05/02/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »