Immer was dabei egal was für ein Thema
Vielen Dank für diesen potcast! Egal was dir ein Thema, ich kann immer einen interessanten Impuls mitnehmen! Danke !
Kati M W 16 via Apple Podcasts · Germany · 03/29/22
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Hier erwartet euch ein dynamisches Duo mit interessanten Fragen, angenehmen Stimmen und perfekter Ergänzung von Neugier und Professionalität. Ich bin sehr überzeugt von diesem Podcast: nicht nur die Inhalte, sondern auch Stefanie Stahl wirken sehr interessant - und professionell. Es ist mal...Read full review »
Harmonische via Apple Podcasts · Austria · 01/27/21
Finde Stefanie sehr qualifiziert und kann mit ihren Tipps viel anfangen. Lukas hingegen wiederholt ihre Argumente meist nur und ich habe das Gefühl er hat häufig nicht genug Distanz zu bestimmten Themen.
Arbgdtkg via Apple Podcasts · Germany · 01/28/21
Ich habe heute den ersten Beitrag gehört. Ich bin begeistert von dem Podcast! Danke!
svenja_kleemann via Apple Podcasts · Germany · 11/06/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »