Danke!
Vielen Dank für die unterhaltsamen und hilfreichen Informationen. Ohne Stefanie Stahl wäre ich emotional aufgeschmissen. Ihre Worte sind Balsam für die Seele und wenn man sich schlecht fühlt, ist es nach der Podcast-Folge, vor allem wenn’s thematisch zum Problem passt, viel besser. Man fühlt sich nicht mehr wie der schlimmste Mensch der Welt, sondern einfach ganz normal.
maschafouquet via Apple Podcasts · Germany · 10/24/22
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Ich fand die Kombination aus Lukas Klaschinski und Stefanie Stahl bereits bei der gemeinsamen Folge bei 180 Grad großartig. Und ich danke euch sehr dafür, dass ihr das hier weiterführt. Lukas: meine Hochachtung vor deiner Offenheit! Euer Austausch hat mich schon sehr zum Nachdenken angeregt 💜
PüDa via Apple Podcasts · Germany · 01/18/20
Leider diesmal sehr antiquierte Ansichten zur Kindererziehung und Kinderbetreuung in der aktuellen Folge. „Kinder werden zu früh abgegeben...“ und „man muss sich eben entscheiden zwischen Kind und Karriere“. Es scheint mir nicht besonders wissenschaftlich nur eine Studie zu benennen und die...Read full review »
nehlia82 via Apple Podcasts · Germany · 05/20/20
die neue folge "werte als orientierung für ein zufriedenes leben" ist grossartig. inspirierend, bestärkend, motivierend ... ich werde sie ein zweites mal hören. danke :)Read full review »
ullee23 via Apple Podcasts · Germany · 03/22/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »