Leider oft ungenau und unwissenschaftlich
Bestimmte Fakten sind vermischt mit persönlichen Eindrücken, beides ist natürlich interessant, eine klare Trennung von Persönlichem/Anekdotischem wäre aber wichtig. Dann stimmen angeblich wissenschaftliche Facts zur Evolution oder Dopamin bsp. einfach nicht. Das Format an sich ist interessant, die Qualität lässt jedoch zu wünschen übrig.
LibriVox_Golem via Apple Podcasts · Germany · 01/12/22
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Die Fragen welche beantwortet werden sind viel zu kurz als das man oder Frau Stahl wirklich wissen kann wo das Problem liegt. Deshalb finde ich es ziemlich oberflächlich was die konkreten Fragen betrifft. Ansonsten recht unterhaltsam und sympathische Charaktere.
schöne Grüße!! via Apple Podcasts · Germany · 03/04/21
Die ersten Folgen fand ich gut, ich empfinde aber den co Moderator manchmal bisschen unqualifiziert.
karo blume via Apple Podcasts · Germany · 01/15/20
Ich kann so viel von euch lernen und verstehen.. schön, dass es diesen Podcast gibt, ich bin so dankbar dafür!
-self acceptance- via Apple Podcasts · Germany · 09/25/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »