Mehr konkrete Werkzeuge
Ich fand die Folge über 'weiblichen' (bzw. besser 'vulnerablen') Narzissmus sehr erhellend. Gerne würde ich mehr über mögliche konkrete Schritte erfahren, wie man eine strukturell tiefgreifende Veränderung angehen kann, wenn man solche Tendenzen bei sich selbst beobachtet. Es wurde in der Folge ja schon angeschnitten, aber vielleicht könnte man ja eine ganze Folge darüber machen, welche Art von Interaktionen und Strategien es gibt, um festgefahrene Muster zur Erhaltung des eigenen idealisierten bzw. abgewerteten Selbstbildes zum Positiven verändern zu können. Wie kann man sich selbst Sicherheit geben, wenn man bestimmte Gewohnheiten und Denkmuster ablegen will, aber sich auch vor den Konsequenzen fürchtet?Read full review »
sailorboon via Apple Podcasts · Germany · 12/01/22
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Ich finde die Kombi in diesem Podcast super. Schade, dass die Folgen so kurz sind. Ein bisschen mehr Tiefe in den Themen fehlt noch für die 5 Sterne 😊
BoleroS via Apple Podcasts · Germany · 02/17/20
Ich fand die Kombination aus Lukas Klaschinski und Stefanie Stahl bereits bei der gemeinsamen Folge bei 180 Grad großartig. Und ich danke euch sehr dafür, dass ihr das hier weiterführt. Lukas: meine Hochachtung vor deiner Offenheit! Euer Austausch hat mich schon sehr zum Nachdenken angeregt 💜
PüDa via Apple Podcasts · Germany · 01/18/20
Dieser Podcast hat die Tiefe, die du suchst. Hier findest du Antworten auf die Fragen, die dir seit langem auf der Seele brennen. Hier findest du langsam aber sicher zurück zu dir selbst. Danke ihr 2 für eure wertvolle Arbeit! Es macht so Spaß mit und von euch zu lernen.
DanaGlueckskind via Apple Podcasts · Germany · 03/12/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »