Tolle Kombi💕
Steffi und Lukas sind eine sehr lustige Kombi und so macht es super Spaß, den beiden zuzuhören. Steffi, ich verschenke mittlerweile deine Bücher auf Englisch an meine Freunde im Ausland, damit es mit der NYT Bestsellerliste auch noch klappt 😁
HalloGiuli via Apple Podcasts · Germany · 12/23/21
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Es ist immer wieder schön was zu hören. Man merkt doch, in wie vielen kleinen Bereichen man doch noch was hat und lernt immer ein bisschen dazu. Vielen Dank!
VGis via Apple Podcasts · Germany · 02/13/20
Guter Podcast, bündig und informativ. Einzig der Moderator ist grenzwertig mit seiner überheblichen und vermeintlich lustigen Art.
Phil_2021 via Apple Podcasts · Germany · 01/16/21
You make me want to be the best version of myself.
Clea Sorrentino via Apple Podcasts · Germany · 11/21/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »