Das dynamische Duo
Manchmal habe ich einfach nur Spaß, wenn ich euch bei dem ein oder anderen Schlagabtausch zuhöre. Da wächst mein Wunsch nach Inkontinenzeinlagen. Darüber hinaus finde ich es mutig und nicht zu unterschätzen, sich auf Grundlage eines „Leserbriefes“ eine Meinung zu machen. Immerhin ist das hier kein Gespräch unter vier Augen, sondern es hören viele Leute zu. Dass es diesbezüglich Kritik gibt, kann ich jedoch nur bedingt nachvollziehen. Die Deutung der Briefe lassen ja, im Gegenteil zum Dialog, wo Nachfragen möglich sind, Freiraum zur Interpretation. Doch liegt es nicht an den Autoren selbst da eigenverantwortlich zu reflektieren und z.B. bei Missverständnissen durch die Geschlossenheit eines Briefes, das zu bedenken? Ich bin jedenfalls begeistert, weil ich immer mal die Gelegenheit habe mich zu hinterfragen und eventuell meine Einstellung zu meinem „Defizit“ zu verändern. Oder eine Entscheidung zu treffen sensibler für meine „Fallstricke“ zu werden, mein automatisches Programm zu stoppen und den Verstand mitzunehmen. Die Theorie der Psychologie ist hier anschaulich, gut verständlich und mit einem Unterhaltungswert verpackt. Danke für das Format an Steffi, Lukas, die Gäste und alle anderen Beteiligten!
Britney's_Pants via Apple Podcasts · Germany · 06/22/22
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Der Podcast soll wohl dem Marketing für ihren Online Kurs dienen. Die Inhalte sind mir zu oberflächlich geschildert und in Teilen nicht die Realität widerspiegelnd. Soll alles so easy sein, ist es aber meist nicht. Verstehe den Hype um diese sogenannte Expertin nicht.
Schnecke444666 via Apple Podcasts · Germany · 01/29/20
Ich ❤️ diesen Podcast! Freue mich jedes Mal auf die nächste Folge. Danke für so viel Offenheit und Tiefgang in den Gesprächen. Besonders sympathisch und herrlich auf den Punkt. Bitte bleibt uns noch lange erhalten 💚🍀
IlseElse via Apple Podcasts · Germany · 10/08/20
Ich finde den Podcast einfach klasse! Vor Jahren habe ich das Buch „Das Kind in dir muss Heimat finden“ gelesen und dieses Buch, mit den Erkenntnissen die ich daraus gewonnen habe, hat mein ganzes Leben völlig verändert. Ich würde sogar behaupten, dass es für mich die Rettung war. Ich freu mich...Read full review »
Lilienlynn via Apple Podcasts · Germany · 12/04/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »