Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dr. Petra Bracht
So geht Gesundheit! Der Gesundheitspodcast von Dr. Petra Bracht
Unsere Gesundheit zu erhalten, wieder herzustellen und immer weiter zu vervollkommnen, ist eine der großen Herausforderungen unseres Lebens, der wir uns stellen sollten. Die Sprache des Körpers zu verstehen ist die Grundvoraussetzung für Gesundheit und für Heilung. Für diese Aufgabe auf dem Weg der Gesundheit oder zur Gesundheit steht möchte ich mit diesem Podcast eine Hilfe geben. In diesem Podcast erfährst du alles rund um die Themen Ernährung, Gesundheit und das körperliche Wohlbefinden.
Listen now
Ratings & Reviews
3.6 stars from 29 ratings
Ruhig und wissenswert
Ich bin schon lange Fan von der Liebscher und Bracht Methode. Jetzt habe ich auch noch diesen entspannten und wissenswerten Podcast von Petra Bracht gefunden. Hier wird viel wissenswertes über Gesundheit und das Leben erzählt. Bitte weiter so! Mich hast du als Hörer gewonnen.
Estefaninho via Apple Podcasts · Switzerland · 01/22/21
Recent Episodes
In diesem Video stelle ich dir 5 gesunde Gewürze vor, die deinen Stoffwechsel ankurbeln. Man kann sie wirklich als Fettburner bezeichnen. Sie helfen nicht nur beim Abnehmen, sondern haben noch viele weitere positive Nebeneffekte.
Published 09/30/21
Heute gehts um den Vorteil der Ballaststoffe und wie du eine super gute Verdauung für dich erreichen kannst. Ballaststoffe sind sehr wichtig für unser Mikrobiom, deswegen zeige ich dir, in welchen Nahrungsmitteln sie enthalten sind und wie viel du davon täglich essen solltest. Viel Spaß!
Published 09/23/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »