Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
RUNNING – das sportliche Laufmagazin
So läuft das Leben – der RUNNING-Podcast
Hören Sie Tabitha Bühne in spannenden, bewegenden und lehrreichen Gesprächen mit Athleten, Experten und Persönlichkeiten aus der vielseitigen Laufszene. Es geht um bewegende Geschichten und Lebensbilder, die uns bereichern, herausfordern und motivieren. Aber auch um viele ganz praktische Tipps aus den Bereichen Training, Wettkampf, Equipment, Ernährung, Technik und Psychologie für Läufer aller Leistungsgruppen. Der Podcast erscheint alle zwei Wochen.
Listen now
Recent Episodes
Sein erster Marathon war eine Quälerei aber im Nachhinein auch das Beste, was ihm passieren konnte. Heute läuft er nur noch im Notfall auf der Straße und erkundet lieber wilde Trails in aller Welt. Welche Tipps ihm der mehrfache Olympiasieger und Weltmeister Haile Gebreselassie gegeben hat, warum...
Published 10/29/20
Welche Rolle spielt der Schuh bei Weltrekorden? Woher weiß man, ob man sich den richtigen Laufschuh gekauft hat und was kann getan werden, damit die Laufschuhe lange halten? Auf all diese Fragen gibt es in dieser Folge sehr interessante Antworten von einem Experten aus der Szene. Andreas Moll...
Published 10/15/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »