Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Joachim Rumohr
Social Selling im B2B mit Joachim Rumohr
Joachim Rumohr ist Möllner und Nordlicht mit Leib und Seele. Er hat mehr als zwanzig Jahre Vertriebserfahrung und das Potential von XING bereits früh erkannt. Seit 2006 gibt er sein Wissen professionell als Berater, Trainer und Vortragsredner weiter. Sein Schwerpunkt ist die digitalisierte Geschäftsanbahnung mit XING und LinkedIn im B2B-Vertrieb. In diesem Podcast veröffentlicht Joachim Rumohr Interviews mit Anwendern von XING und LinkedIn. Ferner gibt es Episoden mit Impulsen, sowie Tipps&Tricks zur Nutzung von XING und LinkedIn zur Anbahnung neuer Kundenbeziehungen.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 30 ratings
Ich kenne und schätze Joachim Rumohr seit vielen Jahren. Seine Informationen und Tipps enthalten jedes Mal ein oder mehrere wertvolle Bereicherungen für mich. Ich kann jedem/jeder nur ausdrücklich empfehlen, ihn zu abonnieren. Danke lieber Joachim!
mcpaw via Apple Podcasts · Germany · 10/13/20
Da weiß einer, wovon er spricht!
Dank Joachim Rumohr habe ich vor vielen Jahren mein Xing-Profil auf Vordermann gebracht. Er war und ist bis heute für mich *der* Netzwerkexperte im B2B. Und dass es sein Wissen und seinen umwerfenden, homöopathisch dosierten Hamburger Schnack nun auch noch „auf die Ohren“ gibt, ist gut so. Zumal...Read full review »
effactory via Apple Podcasts · Germany · 02/16/20
Dem Profi vertrauen.
Seitdem ich Joachim Rumohr in einem seiner Seminare live erlebte und auch ein persönliches informatives Treffen mit ihm hatte, konnte ich mich davon überzeugen, dass seine Strategien und Tipps tatsächlich funktionieren. Er beweist es täglich mit seinen eigenen Erfolgen - und das macht den...Read full review »
Ceralito via Apple Podcasts · Germany · 07/10/19
Recent Episodes
Es gibt eine ganze Menge Möglichkeiten, wie man auf LinkedIn auch außerhalb seiner bestehenden Kontakte sichtbar werden kann. Im Rahmen einer Live-Podcast-Aufnahme auf Clubhouse habe ich diese mit meinen Gesprächspartnern aufgelistet.   Mit dabei in dieser Folge: Klaus Hengstmann ...
Published 07/13/21
In dieser Folge listen wir die aus unserer Sicht häufigsten Fehler auf, die wir selbst auf LinkedIn bereits gemacht haben oder die uns bei anderen immer wieder auffallen. Die Aufnahme erfolgte im Rahmen eines Talks auf Clubhouse. Mit dabei in dieser Folge: Yvonne de Bark ...
Published 07/06/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »