Da weiß einer, wovon er spricht!
Dank Joachim Rumohr habe ich vor vielen Jahren mein Xing-Profil auf Vordermann gebracht. Er war und ist bis heute für mich *der* Netzwerkexperte im B2B. Und dass es sein Wissen und seinen umwerfenden, homöopathisch dosierten Hamburger Schnack nun auch noch „auf die Ohren“ gibt, ist gut so. Zumal er - als maximal gut vernetzter Profi - auch super Gäste begrüßt. Weiter so, lieber Joachim Rumohr 👍🏼
effactory via Apple Podcasts · Germany · 02/16/20
More reviews of Social Selling im B2B mit Joachim Rumohr
Joachim Rumohr beschäftigt sich von Beginn an mit XING, seit ein paar Monaten auch mit LinkedIn. Er weiß, wie das Verkaufen über und in diesen sozialen Plattformen geht. Und an diesem Wissen lässt er uns hier auf unterhaltsame Weise teilhaben. Danke, Joachim!
Peter Claus Lamprecht via Apple Podcasts · Germany · 02/15/19
Nett gemacht und wirklich empfehlenswert,... hier höre ich gerne öfter rien und höre mir die Tipps an...
Oliversw via Apple Podcasts · Germany · 03/07/19
... Nein, im Ernst: Joachim weiß einfach wovon er spricht. Wertvoller Input und ein MUSS für alle, die verkaufen!
Erfolgreich schreiben Podcast via Apple Podcasts · Germany · 02/08/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »