Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Mia Gatow und Mika Döring
SodaKlub – Podcast für Unabhängigkeit
SodaKlub ist für alle, die ein Leben ohne Alkohol führen wollen. Dafür ist es egal, welcher Weg dich hierher geführt hat - ob du Alkohol benutzt, um weniger oder mehr zu fühlen, ob du unter ihm leidest, ihn liebst, ihn hasst, er dein Leben einfach nicht mehr besser macht, ob du dich als Alkoholiker*in bezeichnest oder dein einziges Label dein Name ist. Wir sind überzeugt, dass uns auf unserem Weg in ein unabhängiges Leben mehr miteinander verbindet als trennt. Unsere Nüchternheit ist eine stolze Entscheidung.Kontakt: hallo[at]sodaklub.comWebsite:
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 214 ratings
Yes!
Ich höre euch seit Tag 1 meiner Nüchternheit und bin „mit eurer Hilfe“ ohne unnötige Beschwernis und viel Erkenntnis bei Tag 62 angekommen. ( Hab bei Folge 1 angefangen… da liegt noch viel vor mir, so insgesamt.) Dankeschön, ihr macht das großartig! Einziger Makel: immer wenn es um „Alte“ geht…...Read full review »
Hensiro via Apple Podcasts · Germany · 03/24/24
Neuer Lieblingspodcast
Unfassbar gut! Aufrichtig, reflektiert und nie abgehoben. Spannend, lustig und mit viel Tiefgang. Es ist mir jedesmal eine Freude, Euch zuzuhören. Bitte macht noch lange weiter so.
🌸👌😻 via Apple Podcasts · Germany · 01/17/24
Dankeschön!
Vielen lieben Dank für euren tollen Podcast und dass ihr das Thema nach draußen tragt! Ich bin 160 Tage nüchtern und feier meine Abstinenz. Schade, dass sich der Schalter nicht schon früher umgelegt hat (bin 48), aber wie ihr gesagt habt: es hat früher im deutschsprachigen Raum keine Bücher,...Read full review »
claudia 🌴🌺 via Apple Podcasts · Germany · 11/25/23
Recent Episodes
Endlich (!) haben wir die Schauspielerin, Sprecherin und Sobriety Aktivistin Janna zu Gast – Du kennst sie vielleicht besser als Kater. Sucht. Freiheit. Wir sprechen mit ihr über die Gründe, wieso sie ihren Youtube Kanal eingestellt hat und wieso sie ihren Podcast wieder reaktiviert. Wir tauschen...
Published 04/21/24
Lulu hat nie so getrunken, wie viele von uns getrunken haben. Sie trinkt ab und zu ein kleines bisschen Alkohol. Aber jedesmal stört es sie, was mit ihr passiert, wenn sie es tut. Sie will Nüchternheit, aber fühlt sich nicht im Recht, sich als trockene Alkoholikerin zu bezeichnen. Oder anderen...
Published 04/14/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »