Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
SCHÖNER WOHNEN/ Audio Alliance
Sofa so good – der SCHÖNER WOHNEN Podcast
Sofa So Good ist SCHÖNER WOHNEN zum Hören – und der erste Podcast des beliebten Wohnmagazins. Alle zwei Wochen sprechen Chefredakteurin Bettina Billerbeck und Kolumnistin Anne Zuber („Das gewohnte Leben“) an dieser Stelle über eine der großen Einrichtungsfragen: Sind getrennte Betten der Anfang vom Ende (einer Ehe) oder die Garantie für guten Schlaf? Wie kommunikativ sind offene Küchen wirklich – und was spricht für eine Kochwerkstatt mit Tür? Das Ganze ist nicht nur ziemlich lustig, in einer eigenen Rubrik kommen auch Experten zu Wort und geben handfeste Tipps. Gute Unterhaltung und...
Listen now
Ratings & Reviews
4.0 stars from 125 ratings
Gehts noch weiter?
Fast ein Jahr ist keine neue Folge erschienen – geht es hier noch weiter? Einige Themen waren ganz ok, kann man gut nebenbei hören…
Lulia_03 via Apple Podcasts · Germany · 09/29/21
Hier stehen eher Unterhaltung und Gespräche im Vordergrund als Informationen. Dieser Podcast mag also nicht für jede*n Hörer*in der richtige sein, aber das ist doch normal oder nicht? Jeder Podcast hat seine Schwerpunkte und hier sind es ganz klar leichte und lustige Gespräche über Erfahrungen...Read full review »
coco.kisses via Apple Podcasts · Germany · 06/17/21
Kurzweilig
Ich finde die Beiträge sehr kurzweilig. Wer die Zeitschrift liest, weiß ja, in welche Richtung es läuft, da wundern manche Einschätzungen nicht, auch wenn sie aus der Provinz gesehen schon leichtes Hamburger Schnöselantentum andeuten... zuviel Beige und Blau und gemusterte Bettwäsche ist des...Read full review »
Muminpoika via Apple Podcasts · Germany · 03/02/21
Recent Episodes
Was Selbermachen mit dem ersten Töpfchengang zu tun hat, dass „hobbylos“ langweilig bedeutet und weshalb sich Host Bettina Billerbeck eventuell bald Rote Bete – Butter auf ihren Wange verreibt, wird in dieser Folge von SFSG besprochen. Die Moderatorinnen erfreuen sich an Wörtern wie „Muffe“,...
Published 11/09/20
Es kreucht und fleucht auf dem Sofa! In dieser Folge von SOFA SO GOOD geht es um Haustiere. Nachdem geklärt ist, was und wen man in der Mietwohnung halten darf (Hausschweine zum Beispiel immer dann, wenn auch Hunde erlaubt sind), erörtern die Moderatorinnen Beispiele für geschmackvolle...
Published 11/02/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »