Die Pestizid-Limette
Listen now
Description
Heute beantworten wir natürlich wieder Eure Fragen, es gibt die Auflösung, wie oft Sven beim Plage Noire gesprungen ist und die Übersetzung der Wienerischen Raterunde. Und dann noch eine Wienerische Schnellrunde... Herrje... Und das von Preußen und Sachsen... Ein Ohrenbluten haben wir selbstredend auch. Leider können wir morgen nicht in Görlitz spielen, aber wir wünschen allen Menschen auf dem E-Tropolis viel Spaß! Schickt uns gern weiter Fragen, Schnellrunden oder einfach nette Mails an [email protected]
More Episodes
Published 03/22/24
Aufgrund eines Trauerfalls kann André heute leider nicht dabei sein, aber er hat uns trotzdem eine kleine Einleitung gesprochen. Wir wollten den Podcast nicht ausfallen lassen, weil es ein paar aktuelle Sachen zu besprechen gibt, so z.B. einiges zur ersten Single des neuen Albums, "This...
Published 03/08/24