... als Zugezogene meine Nachbarn im Dorf auf ihre Verantwortungslosigkeit hinweisen?
Listen now
Description
BAYERN 3 Hörerin Steffi ist vor ein paar Jahren mit ihrer Familie aufs Land gezogen. Die Nachbarn um sie herum sind dort schon in der dritten Generation und bei vielen Ansichten heißt es: "Das ist halt hier schon immer so", z.B. auch, dass die Kinder im Auto mit auf dem Fahrersitz hocken oder ohne Helm auf dem Quad mitdüsen. Unverantwortlich findet Steffi, doch soll sie sich als Zugezogene einmischen?
More Episodes
Diesen BAYERN 3 Podcast gibt es nicht mehr, denn jetzt gibt es die BR Radio App und mit der kannst du jede BAYERN 3 Sendung der vergangenen sieben Tage ganz bequem nachhören. Die BR Radio App gibt es kostenlos überall wo es Apps gibt.
Published 02/08/22
Published 02/08/22
Kuchen, Geschenke, Gäste: Geburtstage sind wichtige Tage - gerade im Leben von Kindern. Der Sohn von BAYERN 3 Hörerin Anja ist jetzt auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Aber ist das in der Corona-Situation wirklich eine gute Idee?
Published 02/02/22