... den Kontakt zu meiner Mutter abbrechen, da sie sich in die Erziehung einmischt?
Listen now
Description
Die Mutter von BAYERN 3 Hörer Elias übertreibt es mit ihrem Schönheitswahn. Sie findet, ihr 3-jähriger Enkel ist zu dick und mischt sich in die Ernährungs-Erziehung der Eltern ein. Deshalb gibt es bei ihr lange Spaziergänge, Kalorienzählen und eventuell bald ein Diätprogramm. Elias geht das zu weit und würde am liebsten den Kontakt zu seiner Mutter abbrechen. Was tun?
More Episodes
Published 02/08/22
Diesen BAYERN 3 Podcast gibt es nicht mehr, denn jetzt gibt es die BR Radio App und mit der kannst du jede BAYERN 3 Sendung der vergangenen sieben Tage ganz bequem nachhören. Die BR Radio App gibt es kostenlos überall wo es Apps gibt.
Published 02/08/22
Kuchen, Geschenke, Gäste: Geburtstage sind wichtige Tage - gerade im Leben von Kindern. Der Sohn von BAYERN 3 Hörerin Anja ist jetzt auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Aber ist das in der Corona-Situation wirklich eine gute Idee?
Published 02/02/22