... ein Zusammen-Ziehen davon abhängig machen, dass mein Verlobter mir sagt, was er verdient?
Listen now
Description
Verliebt, verlobt und schwanger - eigentlich alles super bei BAYERN 3 Hörerin Sophia. Jetzt fehlt nur noch, dass der Verlobte bei ihr in die Wohnung einzieht. Vorab sollen aber noch die finanziellen Themen besprochen werden: Wer zahlt was - Miete, Anschaffungen, Elternzeit. Über all das möchte ihr Zukünftiger aber nicht sprechen. Was jetzt?
More Episodes
Diesen BAYERN 3 Podcast gibt es nicht mehr, denn jetzt gibt es die BR Radio App und mit der kannst du jede BAYERN 3 Sendung der vergangenen sieben Tage ganz bequem nachhören. Die BR Radio App gibt es kostenlos überall wo es Apps gibt.
Published 02/08/22
Published 02/08/22
Kuchen, Geschenke, Gäste: Geburtstage sind wichtige Tage - gerade im Leben von Kindern. Der Sohn von BAYERN 3 Hörerin Anja ist jetzt auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Aber ist das in der Corona-Situation wirklich eine gute Idee?
Published 02/02/22