...der Mutter des besten Freundes meines Sohnes erzählen, dass ihr Kind klaut?
Listen now
Description
Susa hat ein Problem, bei dem sie nicht weiß, wie sie sich verhalten soll: Ihr Sohn hat ihr anvertraut, dass sein bester Kumpel immer wieder klaut. Der macht da zwar nicht mit, aber Susa ist sich unsicher, ob sie es der Mutter des Jungen sagen soll...
More Episodes
Published 02/08/22
Diesen BAYERN 3 Podcast gibt es nicht mehr, denn jetzt gibt es die BR Radio App und mit der kannst du jede BAYERN 3 Sendung der vergangenen sieben Tage ganz bequem nachhören. Die BR Radio App gibt es kostenlos überall wo es Apps gibt.
Published 02/08/22
Kuchen, Geschenke, Gäste: Geburtstage sind wichtige Tage - gerade im Leben von Kindern. Der Sohn von BAYERN 3 Hörerin Anja ist jetzt auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Aber ist das in der Corona-Situation wirklich eine gute Idee?
Published 02/02/22