Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sonne, Mond und Sterne - Der Podcast
Sonne, Mond und Sterne
Moin und herzlich Willkommen bei Sonne, Mond und Sterne – eurem Sternzeichen-Podcast! Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie der Widder im Bett ist? Warum Jungfrauen die härtesten Kritiker sind und ob Zwillinge wirklich zwei Gesichter haben? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Denn jeder hat es, doch die wenigsten wissen, was es wirklich bedeutet: Das Sternzeichen. Bei uns geht es jedoch um viel mehr als nur das Sternzeichen an sich.Was sind die typischen Charaktereigenschaften? Was genau ist ein Aszendent und was ein Mondzeichen? Welchen Einfluss haben der Mars, die Venus und die...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 6 ratings
Unbedingt reinhören!! 🙃
Ganz ganz toller Podcast. Man kann den Themen super Folgen, sehr angenehme Stimmen und ein spannendes Thema! Es ist mega wie viel man über sich (oder sein Umfeld) lernen kann. Freue mich schon auf die nächste Folge! 🤩
Juls8591 via Apple Podcasts · Germany · 11/30/21
Mal was neues, sehr interessant und bin gespannt auf weitere Folgen :-)
DeVito Kreuzel via Apple Podcasts · Germany · 11/30/21
Recent Episodes
Er gilt als das disziplinierteste und ehrgeizigste Zeichen im Tierkreis, vor allem in beruflicher Hinsicht. Seine persönlichen Bedürfnisse stellt er dabei oft ganz hinten an. Doch wie genau sieht der Alltag eines Steinbockes eigentlich aus? Und kann die Liebe in diesem oftmals sehr stressigen...
Published 08/01/22
Published 08/01/22
Heute gehen wir mal wieder etwas deeper. Wir sprechen über etwas, über das man eigentlich nicht viel sprechen sollte: Krankheiten. Doch um heilen zu können, muss man erst einmal genauer hinsehen. Warum Krebse häufiger Bauchschmerzen haben und Widder öfter unter Migräne leiden können, erfahrt ihr...
Published 06/06/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »