Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
AbrilFM
Spanisch mit AbrilFM lernen
Das Ziel dieses Podcast ist meine Mitschüler zu helfen eine 1 in Spanisch zu bekommen. Ich möchte auf eine einfache und witzige Art Spanisch beibringen. Ich mache das für meine Mitschüler aber natürlich auch für alle anderen die Spanisch lernen wollen.  Sie haben richtig gehört. Wir wollen eine 1 in Spanisch mit Freude und Spaß. ¡A por el uno en Español!. Wir schaffen die Eins in Spanisch!.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 277 ratings
Hey Abril, ich finde Deinen Podcast toll und höre ihn nun jeden Tag im Auto. Ich wollte schon ganz lange spanisch lernen, da meine Tochter in der Schule spanisch lernt. Bis jetzt gab es nichts, was so richtig für mich gepasst hat - meine Deinem Podcast kann ich nun jeden Tag Neues lernen und höre...Read full review »
kanutobi via Apple Podcasts · Germany · 06/22/23
Super Podcast!👍👍👍👍
Ich bin dreizehn und habe kein Hobby! Also hab ich mir überlegt wie ich meine Zeit verbringen soll!? Und ich kam auf die Idee eine Fremdsprache zu lernen! Also , RUSSISCH? Oder SPANISCH? Dann habe ich diesen Podcast gefunden, und habe mich entschieden! SPANISCH!!!! Danke Abril!
jfjghhfbfbfbfkkdkd via Apple Podcasts · Germany · 05/23/23
Muchas gracias
Danke für den tollen Podcast.
Hhnull via Apple Podcasts · Germany · 04/25/23
Recent Episodes
Santa Claus=> Schhhiii!. Sei vorsichtig, sei vorsichtig Rudolf, sie werden uns hören. Mach nicht so viel Lärm. Wir müssen die Geschenke auf dieser Seite des Kamins lassen. (Man hört April sagen: heute haben wir einen Grammatik -Podcast, wir lernen die Unterschiede zwischen por un para im...
Published 12/27/19
Published 12/27/19
Heute sprechen wir über den Kalender. Das Jahr 2020 rückt näher. Auf Spanisch … en Español Hoy hablamos del calendario. Se acerca el año 2020.   Aber bevor… Pero antes 1-Aquí aprendemos español, pero sobre todo venimos a pasar un buen rato. Schnee im Juni!. Das kann nicht sein!. Das hat...
Published 11/25/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »