Spannend, gut aufgearbeitet
Bisher sehr spannende, gut aufgearbeitete Themen von sympathischen Moderatoren. Ich bin gespannt auf mehr!:)
WikSchmik via Apple Podcasts · Germany · 05/26/19
More reviews of Spektrum-Podcast
Spektrum der Wissenschaft, eines meiner liebsten Hefte. Der Podcasts ist eher das Gegenteil. Ein jugendlicher dynamischer Gast, alle sind dicke Freunde und so weiter. Eine meist weibliche Autorin erzählt über einen Artikel der sie total gefesselt hat und deren Recherche Sie, super spannend und...Read full review »
Casi-CH via Apple Podcasts · Switzerland · 03/16/24
Da ich kein Leser von euch bin sind die Themen im Podcast leider nit so vertieft wie ich es mir wünschen würde 🙁
Froger456 via Apple Podcasts · Switzerland · 03/14/22
Dieses Falsche Reden stört extrem, es ist irrelevant und nervt
callmenoise via Apple Podcasts · Germany · 06/11/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »