Gut, aber....
Für mich persönlich passt das Format. Ich kann mir den Podcast anhören und später mit die Artikel im Heft ansehen. Praktisch ist der Podcast vor allem dann, wenn man sehr wenig Zeit zum Lesen zur Verfügung hat. Die inhaltliche Qualität hängt stark von den jeweiligen JournalistInnen ab. Man merkt sehr schnell, ob der Inhalt wirklich verstanden wurde oder nicht.
Bres Tuata de Dannan via Apple Podcasts · Switzerland · 12/08/20
More reviews of Spektrum-Podcast
Ich mag den Podcast prinzipiell sehr gerne, aber bspw. die Folge mit den Vogelgehirnen konnte ich mir nicht anhören, da als Gast dieser merkwürdige Redakteur mit der krächzenden Stimme da war 🙈🙈. Ey Leute, ihr solltet schon bei eurer Sprecherauswahl eine gewisse Mindesteignung voraussetzen,...Read full review »
Joulez123 via Apple Podcasts · Germany · 09/01/22
Sehr interessante Erweiterung zum Heft, die man praktisch "fliegend" reinziehen kann ohne mit einem Heft in der Hand irgendwo festzusitzen. 👍Read full review »
LeseMac via Apple Podcasts · Switzerland · 11/06/19
Eigentlich mag ich den Podcast sehr, aber manchmal lassen die Leute mit super nervigen Stimmen sprechen, wie zum Beispiel ganz aktuell am 13.08.2021.
Joulez123 via Apple Podcasts · Germany · 08/16/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »