…einer meiner liebsten Podcasts
Eine tolle und umfangreiche Auswahl rund um die Wissenschaft in allen Facetten. Besonders angenehm: Der Host Mark Zimmer ist einer der ganz wenigen, denen ich stundenlang zuhören mag, weil er „sehr gut spricht“ und fast alle Ääähs und Ähmmms aus seinem Wortschatz gestrichen hat und man sich daher nicht - wie bei 1000 anderen Podcastern - des Gefühles erwehren kann, der und die Gastgeber hätten sich offenkundig nur in das Aufnahmestudio verlaufen… Das ist jemand vom Fach und das hört man auch. 👍
bjoern de via Apple Podcasts · Germany · 02/05/22
More reviews of Spektrum der Wissenschaft – Der Podcast
Schade
Jaaa123 via Apple Podcasts · Germany · 04/15/23
Mein Lieblings Podcast. Ich lerne jedes Mal was neues interessantes, mal mit komplizierte Worte, die ich keine Ahnung habe, aber insgesamt alles gut verständlich für Laie Mensch. Ich liebe auch stimme und wie der Host das Dialog führt.
Brunarez via Apple Podcasts · Germany · 07/19/22
Zusammen mit „Universum“ die besten Podcastreihen. Teils sehr komplizierte Themen. Manche Sendungen von Entropy muss ich mir mehrfach anhören bis ich denke die Zusammenhänge langsam zu verstehen. Dies liegt aber nicht am Podcast sondern an mir. Ich freue mich auf jede neue Folge und hoffe die...Read full review »
bewohnerdesuniversums via Apple Podcasts · Germany · 09/16/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »