Top!
Klasse Themen! Sachlich und fachlich sehr gut erläutert.
RACE-Chris277 via Apple Podcasts · Germany · 12/18/19
More reviews of Spektrum-Podcast
dass ihr euch doch dazu entschlossen habt die Folge zu den Katzen und der Artenvielfalt zu veröffentlichen, auch wenn es vielleicht nur ein kleiner Punkt im Umweltschutz ist, aber er sollte nicht ignoriert werden.
Fran23546 via Apple Podcasts · Germany · 07/16/22
Gute Themenauswahl, aber inhaltlich zu sehr dem Grün-roten Mainstream angepasst….und das Gendern nervt. Ergänzung zur Folge „Nachhaltige Ernährung“: Es wird mit keinem Wort erwähnt wie man zur Ressourcenschonung das Bevölkerungswachstum von 8 auf 10 Milliarden stoppen kann…Ist wohl nicht Teil der...Read full review »
123456789.10 via Apple Podcasts · Germany · 12/08/22
Schade
Jaaa123 via Apple Podcasts · Germany · 04/15/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »