Bei Instagram angeschrieben - Folge 1
Listen now
Description
Wie sind Ina und Mira eigentlich Spielerfrau geworden? Was kann man machen, um seinen Traumtypen für sich zu gewinnen? Und wie gehen die beiden damit um, wenn andere Mädels ihre Männer anbaggern? Ina erinnert sich an eine Situation auf Ibiza, „da war eine Frau am Pool, mit der hatte er wohl mal was…“ www.instagram.com/inaaogo www.instagram.com/mirjanazuber Jetzt abonnieren und keine Episode verpassen
More Episodes
Ina haut raus und verrät, dass sich zum Beispiel auch Frauen oder Freundinnen anderer prominenter Typen bei ihr melden - und in Rat fragen. Spannend. Und dann geht’s noch um ein paar Rapper und Rapperinnen, wie zum Beispiel Sido, den Mira cool findet. Oder Senna und ihren Song “Fuckboy”, der hat...
Published 05/14/20
Die Special-Folge zum Live-Auftritt in Düsseldorf. Ina und Mira stellen sich, nach der Aufzeichnung, den Fragen aus dem Publikum - und nehmen natürlich kein Blatt vor den hübschen Mund. Ina erzählt noch mal die XL-Version der So-habe-ich-Dennis-kennengelernt-Story. Und sogar Payti ist am Start,...
Published 04/22/20
Published 04/22/20