Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
WDR 5
Sport inside – der Podcast
Ob Fußball-WM, Olympia oder der Breitensport um die Ecke: Sport inside blickt hinter die oft schillernde Fassade des Sports. Journalistinnen und Journalisten von Sport inside erzählen von ihren spannenden Recherchen – und welche Hürden sie dabei mitunter zu überwinden haben. Nora Hespers und Kerstin von Kalckreuth sprechen aber auch mit Athletinnen und Experten. Kritisch, konstruktiv, inklusiv. Alle zwei Wochen freitags 25 Minuten. Fragen? Feedback? Vorschläge? Schickt uns gerne eine Mail an [email protected]!
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 184 ratings
Cool
Einfach cool
Bghgfhfjh via Apple Podcasts · Germany · 12/01/23
Bereits seit 40 Jahren begeisterte Reiterin. Wer will mir den Spaß nehmen? Wozu soll ich dann noch 40 Stunden arbeiten? Eure Tips sind klein, klein. Fleisch reicht nicht, vegan ist das Ziel.
FanvomMalen via Apple Podcasts · Germany · 06/18/23
Die Themenauswahl ist super und sehr ausgewogen. Lediglich die Schlaumeierei rund um die WM fand ich scheinheilig. Alte, weiße, Männer reden von oben herab. Ich höre weiter und freue mich auf Podcasts außerhalb vom Fußball.
AndiiAGA via Apple Podcasts · Germany · 05/22/23
Recent Episodes
Seit über 20 Jahren mischt Martin Kind bei Hannover 96 mit: Als Präsident, Geschäftsführer und Investor. Für viele Fußballfans ist Kind ein rotes Tuch. Auch im DFB hat er Kritiker. Als erklärter Gegner von 50+1 könnte er die Regel bald kippen.
Published 04/06/24
Published 04/06/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »