Super
Super Podcast. Und ich find die trockene Art vom Richter Fischer echt super. Da merkt man, dass man als Außenstehender oft mehr Gefühl rein legt oder aus einem Impuls entscheiden würde. Und dann wieder zu hören „das tut nichts zur Sache“, „darum geht es nicht“ find ich super!
KeLaMuc via Apple Podcasts · Germany · 07/15/22
More reviews of Sprechen wir über Mord?! Der SWR2 True Crime Podcast
Hervorragend, dass und wie Herr Fischer hier seine Sichtweise auf die Fälle darstellt. Deshalb und nur deshalb ist dieser Podcast in meiner Top 3 der sogenannten Wahre-Verbrechen-Sendungen.
SybillNicole via Apple Podcasts · Germany · 10/04/20
... ist gewöhnungsbedürftig. Die Geduld der anderen beiden gleicht dies jedoch (teilweise) aus. Ohne sie wäre der Podcast tiefgründiger.
Dwarfus via Apple Podcasts · Germany · 10/12/20
Viktoria bedient leider Ihre dummchen Rolle und Dir Herren spielen so sehr die überlegenen in heutigen Zeiten sehr unangebracht
20ani via Apple Podcasts · Germany · 11/04/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »