Hörenswert dank Herrn Fischer
Sehr schöne Idee! Leider stellt der Moderator ständig so blöde Fragen, die Herr Fischer trotzdem wacker beantwortet. Jetzt da Frau M. weg ist, deutlich besser.
Justus2019 via Apple Podcasts · Germany · 04/07/21
More reviews of Sprechen wir über Mord?! Der SWR2 True Crime Podcast
Ich kann mich den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen. Es handelt sich um interessante Fälle mit interessantem Zusatzmaterial. Leider ist die Moderatorin unmöglich und einfach nur nervig. Inkompetenz und unangenehme Sprechweise tuen dem Podcast leider nicht gut.
Murmeltier1234 via Apple Podcasts · Germany · 04/18/20
Mir gefällt, dass Prof Fischer im Podcast seine professionelle Seite stärker zeigt. In seinen Kolumnen wird es manchmal etwas zu hitzig. Leider sind die Moderatoren nicht aus der Rechtsredaktion der ARD und fragen entsprechend häufig sehr laienhaft.
TR01- via Apple Podcasts · Germany · 08/02/20
Tolle Themen, gut recherchiert mit sehr viel Hintergrundinformationen, wie bspw Sprachaufnahmen von Gericht (bzw. Durch Schauspieler*innen nachgesprochene Aussagen), Interviews mit ehemals zuständigen Kommissar*innen etc. Einen kleinen Minuspunkt habe ich allerdings, ähnlich wie die anderen...Read full review »
Nutzer1233 via Apple Podcasts · Germany · 04/14/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »