Episodes
Published 01/12/22
Als Hitlerdokuansager mit dem Tacho rückwärts zum Katzenfight. Dazwischen kastrierte Esel und Anrufer(keine innen) mit Hühnertourette.
Published 01/12/22
Kuttner heute als Schuldabladeplatz. Emma ist in Clubhouse-Quarantäne und kommt nicht nach Norwegen, Mario bleibt wie er ist und Nanne will einen neuen Klostein zum Geburtstag...
Published 12/29/21
Die Themen heute: Buchverkupplung, angelobt, Umkleidehumor, Gesichtsbuch und Schweinebauchhälften.
Published 12/15/21
Jochens Blutbauch macht mit deiner Mutter Urlaub bei Chuck Norris. Fritzchen rutscht auf der DDR aus.
Published 12/01/21
Lori Ludwig auf Bücher genäht, Sex bei Brecht, Eva plant die Selbstauflösung & Philip schreit Geräte an.
Published 11/17/21
Jürgen verteilt Fernbackpfeiffen an Klein-Jürgen, Bisserfolge nach Turing-Test - aber Konstanze schweigt.
Published 11/03/21
2 mal 3 hoch 3. Dann gehts weiter. Vom ersten bis zum letzten Atemzug Genießt du es und hast doch nicht genug. Doch was ihm erst die Menschenwürde leiht Für diese ganze lange Zeit, Der Lohn und auch der höchste Sinn, Zeigt es dir erst mit einem i darin.
Published 06/16/21
Lara hinterlässt ein großes Loch in der Crew welches die Jungs mit dummen Audioscherzen füllen. Mario gibt eine 3 und der Chef bittet zum Rapport.
Published 06/09/21
Zwei Ösis trennen nach Geschlecht. Haarige Beine und kurze Turnhosen. Zwiebeljack räumt auf - die Wiederholung! Doppelmario im Goethe-Rausch.
Published 06/02/21
Die schnellste Ankündigung der verrückten Symbiose. Mario trifft Mario. Sprechfunk kommt und 2021 Jahre Depression waren nicht umsonst.
Published 05/26/21
Wer an einen alten Röhren-Fernseher anfasst, bekommt zwei Clubhouse-Jungfrauen!
Published 05/19/21
Verlassen sie diese Blase! Es gibt hier nichts Neues zu hören!
Published 05/12/21
Auftragslyriker Peter Wawerzinek schreibt Überraschungsgedichte für die Mutti mit pinken Lippen, Hohlstrahlrohre und Konstant.
Published 05/05/21
Rugedigu Wut ist im Schuh - wir sind heute euer Wutgefäß. Torsten darf nur auf dem Gästeklo eine Frau sein, Franzi möchte Steve nicht gegen den sanften Karsten tauschen und wir werden um Wasser angebettelt. Die Toten Chaoten spielen dazu Schumann.
Published 04/28/21
Thematisch mal kontrolliert Werbung machen. Also keine Deppen-Produkt Werbung sondern für Sachen die Dir wichtig sind.
Published 04/21/21
Die Toten Chaoten und der Uhrensohn machen the Art of Neuss! #237 Antenne
Published 04/14/21
Was würdet Ihr mit Eurer Million machen? Seid Ihr Team "Katzenversicherung" oder "Kardashian-Butt"? Satire mit Tieren oder doch lieber 1000 Leute zum Singen zwingen? Wir machen jetzt Brückenlockdown und hören uns nächsten Mittwoch wieder!
Published 04/07/21
Show me the way to 16k Euro? Daumengymnastik bei Jauch! Nur heute mit exklusiven Live-Punk-Songs aus der Telefonzelle!
Published 03/31/21
Quod non potest esse verum! Arbitrium interruptus! Wir bitten gnädigst um Verzeihung mit Fritz und Franz und Valentin.
Published 03/23/21
Tobias muss wieder in den Tindergarten und Susanne kalkt mit Lederhosen, Dirndl und Bratwurst in Orlando zurück!
Published 03/17/21
Drei Städte, drei Bezirke und das besondere Leben von Jan Lenny.
Published 03/09/21
Clubhouse-Belehrung mit Simon, unverhoffte Fan-Begegnung im worldwideweb und große Töchter und Söhn*innen. PS.: Mario wartet seit Wochen auf Laras erstes Radio.
Published 03/02/21
Wir wollen keine gediegene Gammelfleisch-Party mehr, sondern was für reale Boomer! Zwischen Swag und epic Fail oxidieren wir im Clubhouse mit Euch Ehrenfrauen und Ehrenmännern (wenn ihr schon tinderjährig seid). Aber auch null cringe, wenn ihr bisschen lost seid, okay?
Published 02/24/21
Bach-Bukowski-Projekt, Google-Fight mit Wittgenstein, ein kranker Uhrensohn und Kutte beschimpft Geräte.
Published 02/17/21