Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sprechstunde der Belanglosigkeit
Sprechstunde der Belanglosigkeit
Durch die denkbar unspektakulär erscheinende Schilderung zweier ganz normaler Lebensgeschichten, fordern wir die Hörer*innen heraus „Belanglosigkeit“ neu zu definieren und die Kraft der eigenen scheinbar unbedeutenden Wahrnehmung zu entdecken.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 21 ratings
Mein Podcast Nummer eins!!!
Witzige und lebendige Anekdoten, erzählt von zwei sehr sympathischen jungen Männern. Ich freue mich immer über eine neue Folge und es ist so schön euch jedes Mal ein bisschen näher kennen lernen zu dürfen. Danke !
Selllarie via Apple Podcasts · Germany · 09/21/17
Ein Podcast über das Leben
Abwechslungsreich, knackig, ehrlich und äußerst unterhaltsam - einfach reinhören und mitnehmen lassen!
marillenmädchen via Apple Podcasts · Germany · 08/27/17
Abwechslungsreicher Podcast
Ich höre den Podcast gerne beim Autofahren. Die zwei sind ganz sympathisch und es ist angenehm Ihnen zuzhören.
René86_31 via Apple Podcasts · Germany · 02/20/17
Recent Episodes
Oh wow! Die Road to Hundred ist offiziell beendet! Wir sind überglücklich heute die 100. Folge unseres süßen Projekts präsentieren zu können. Um diesen Meilenstein geebührend zu feien verleihen wir im zweiten Teil dieser Folge mit erneuter Überlänge (sorry, aber ihr kennt es ja auch nicht anders...
Published 03/16/24
Es gibt nicht viel zu lachen zur Zeit. Vielmehr stellte sich bei uns spätestens seit dem 07. Oktober eine Ohnmacht ein, über die zu sprechen äußerst schwierig scheint. Woran hält man sich, wenn einem im Diskurs über Schuld und Unschuld keine Position einhundertprozentig überzeugt und eine...
Published 11/19/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »