466 episodes

Die Sprechstunde mit Flo, Olli & Paul ist euer Podcast zum Lachen, Diskutieren & Mitmachen! Den Themen sind keine Grenzen gesetzt und wir sprechen gemeinsam über Alles, was unser Herz bewegt, uns aufregt oder begeistert. Themen, die ihr mitbestimmen könnt! Wendet euch gern an uns in unserem Reddit auf sprechstunde.reddit.com!

Die Sprechstunde 🎙‪️‬ Flo, Paul & Olli

    • Comedy
    • 5.0 • 7 Ratings

Die Sprechstunde mit Flo, Olli & Paul ist euer Podcast zum Lachen, Diskutieren & Mitmachen! Den Themen sind keine Grenzen gesetzt und wir sprechen gemeinsam über Alles, was unser Herz bewegt, uns aufregt oder begeistert. Themen, die ihr mitbestimmen könnt! Wendet euch gern an uns in unserem Reddit auf sprechstunde.reddit.com!

    25 Mal Kommen am Tag

    25 Mal Kommen am Tag

    Wir würden euch ja gerne hier unsere Themen für diese Folge nennen. Aber es ist etwas passiert, was das verhindert hat. Wenn ihr wissen wollt was, dann hört die Folge bis zum Schluss.

    • 1 hr 5 min
    Säuglinge im Freefall-Tower

    Säuglinge im Freefall-Tower

    Themen dieser Episode:
    - Paul darf nicht tanken für die PietSmiet LAN
    - Wie viel Melatonin ist zu viel Melatonin?
    - Was hat eigentlich Friedrich Kant geleistet?
    - Brandenburg-Auenland-Mordor-Diskrepanz
    - Greifarm-Automatensucht
    - Säuglinge im Freefall-Tower
    - Das Spotify AllEars
    - Bumsbare Dragon Ball Charaktere
    - Und warum Mark Forster schlau ist

    • 57 min
    Wir haben unseren eigenen Tischkicker gebaut!

    Wir haben unseren eigenen Tischkicker gebaut!

    Und warum wir Flo in einen Kühlschrank gesperrt haben.

    • 1 hr 2 min
    Anime-Poster und Bong im Kinderzimmer

    Anime-Poster und Bong im Kinderzimmer

    Und unsere Sanifair-Strategie.

    • 55 min
    Karen's auf dem Erdbeerhof

    Karen's auf dem Erdbeerhof

    Und die Zwei-Wäscheständer-Meta!

    • 1 hr 10 min
    Entschuldigung, ich muss dich jetzt anspucken!

    Entschuldigung, ich muss dich jetzt anspucken!

    Und alle kriegen einen Boobjob von Flo!

    • 1 hr 2 min

Customer Reviews

5.0 out of 5
7 Ratings

7 Ratings

Ludwig Kahlbaum ,

Langzeithörer und 360er

Ich höre den Podcast seit beginn und kann sagen, dass er jeden Versuch wert war. Habe es nie bereut die 2 stunden pro Woche zu zu verwenden und ich kann ihn jedem nur empfehlen. Ich habe viele andere Podcasts gehört (bspw. Zeit-Alles gesagt?/ Lästerschwästern/ Fest und Flauschig...) aber ich bin diesem immer treu geblieben und hab jetzt nur IPodcasts runtergeladen, um dieses review zu schreiben. Wer immer gut recherchierte Fakten will ist hier falsch. Aber wer Lachen und eine nette Zeit haben will, egal in welcher Situation ist hier genau richtig! Absolute Empfehlung, tolle Tonqualität und wer will findet sogar das ganze als Video auf YouTube... Also 6/5 Sternen

Top Podcasts In Comedy

The Joe Rogan Experience
Joe Rogan
Wiser Than Me with Julia Louis-Dreyfus
Lemonada Media
SmartLess
Jason Bateman, Sean Hayes, Will Arnett
This Past Weekend w/ Theo Von
Theo Von
Call Her Daddy
Alex Cooper
Conan O’Brien Needs A Friend
Team Coco & Earwolf

You Might Also Like

Lästerschwestern
Robin Blase
PietCast
Peter Smits
Brainpain
Florian Heider & Timon aka Klengan
Röststoff
Ilona Scholl, Peter Smits
Working and Sharing mit Paul Stehr
Paul Stehr - Gesprächig Studio
Zwei wie Pech & Schwafel
Robert Hofmann, David Hain