Reviews
Nichts als Werbung und Realitätsferne! An sich hat es ganz sympathisch angefangen aber in den letzten Monaten geht es nur noch Berg ab!
Dr. Dagobert via Apple Podcasts · Germany · 03/13/24
Habe fast alle folgen gehört super gut für meinen 40km Arbeitsweg
xThuqz via Apple Podcasts · Germany · 03/05/24
(Schräger) Humor pur, tolle Storys und einfach liebenswerte Jungs & Mädels in der Sprechstunde.
Mick X via Apple Podcasts · Germany · 02/01/24
Ich muss leider sagen, ihr wart in Frankfurt echt in der falschen Straße dann am Bahnhof. Es gibt einige gute Lokale zum Essen da. Aber wenn man voreingenommen ist, dann ist man einfach blind.
Pega157 via Apple Podcasts · Germany · 01/19/24
Ist cool aber das Thema s*x wird ein bisschen ZU oft angesprochen
Kleine Erpse via Apple Podcasts · Germany · 01/16/24
Ich finde der Podcast wird immer schlechter… Zwar verbessert sich die Audioqualität aber… Die Menge an Werbung wird langsam unverschämt, die drei werden gefühlt immer realitätsferner… Der Folgen Upload war schon mal regelmäßiger… Der Themenschädel nervt immer mehr, genau so wie die Angst von Flo...Read full review »
Houdi666 via Apple Podcasts · Germany · 12/19/23
Wer auf dauernd Geschmatze in Mikrofone steht ist hier genau richtig. Ebenso die absolute Realitätsfremde. Man kann wirklich sagen die Jungs haben jeglichen Draht zur Außwenwelt verloren. Naja alle 10 Minuten Werbung ist auch dabei. Sehr schön….. Aber die Soundqualität ist mittlerweile gut. Es...Read full review »
Herpes der Götterbote via Apple Podcasts · Germany · 12/11/23
Leider werden die Folgen immer kürzer, zum Ausgleich gibts aber immer mehr Werbung. 4x in unter einer Stunde, das ist definitiv zu viel. Habe mir diese Entwicklung nun eine Weile angeschaut, aber das wars für mich, bin raus. Deabo.
PrivatAir5062 via Apple Podcasts · Germany · 11/25/23
Olis Hintergrund und Ausbildung ist immer wieder eindeutig erkennbar.
IPPON001 via Apple Podcasts · Austria · 10/12/23
Wie mein Titel schon sagt, und was scheinbar mehrere stört… Flo wird langsam ab und an anstrengend. Daher 4 statt 5 Sterne - sorry. Sollte sich manchmal etwas zurück nehmen. Auch wenn alles arg auf seinem Namen/Rücken aufgebaut ist, seit ihr 3 - manchmal wirkt es aber leider anders. Mittlerweile...Read full review »
TubeTonic via Apple Podcasts · Germany · 10/10/23
Die Jungs schaffen es immer wieder, einem den Alltag zu versüßen. Gerade die letzte Folge mit Sturmwaffel war absolut Zucker 🤌🏼 ✨
Lullaby1995 via Apple Podcasts · Germany · 09/09/23
..
Julien :0 via Apple Podcasts · Germany · 08/27/23
einfach beste🤷🏼‍♂️
sirronx3 via Apple Podcasts · Germany · 08/21/23
Diesen Podcast verfolge ich seit der ersten Folge. Gute Unterhaltung, vielfältige Themen. Nachdenken, lachen, weinen. Alles dabei. Weiter so!
gtrekibt via Apple Podcasts · Germany · 07/27/23
Perfekt zum kiffen
Zombie every via Apple Podcasts · Austria · 07/22/23
wegen eurem Umgang mit Shurijoka
B3st3 via Apple Podcasts · Germany · 07/16/23
Top
Top
Jeff 360_ via Apple Podcasts · Germany · 07/08/23
Hatte zu Anfang nie groß die Zeit die Froids auf YT und Twitch zu verfolgen aber der Podcast ist immer noch 2 Mal die Woche meine Liebste Abendbeschäftigung. Über 300 Folgen und bisher noch keine die ich nicht noch 5 mal hören Würde Keep it up boys
Shingetsu23 via Apple Podcasts · Germany · 06/25/23
Jede Sprechstunde ist wie ein Treffen mit meinen Dude‘s! Mal chaotisch, mal super lustig, mal ernst und immer mit Aussicht auf ein Happy-End! Fazit: Sehr Stimulierend! Prost!
Sleeper_BOA via Apple Podcasts · Switzerland · 05/12/23
Einfach reinhören und schon nach einigen Minuten mittendrin…
Nickii_94 via Apple Podcasts · Germany · 05/08/23
Top!!!
Lenahartmann00 via Apple Podcasts · Germany · 03/25/23
Warum nur 4,8 Sterne
Pyotr Amadeus Beethoven via Apple Podcasts · Germany · 03/15/23
Ihr drei (manchmal auch 4), gehört bei mir zu jeder Fahrt zur Arbeit im Auto mit zum Alltag. Danke für die ganzen Jahre an toller Unterhaltung!
Sascha-hee via Apple Podcasts · Germany · 03/12/23
Der Podcast ist zwar schon irgendwie unterhaltsam, aber irgendwie hören sich die Gespräche an wie die Unterhaltung von Mittelstands-Vätern, die in irgendeinem random Kaff um den Grill rumstehen und in Boomer-Manier über Geschlechtsteile und Weiber reden. Hm.
schninelotte via Apple Podcasts · Germany · 02/07/23
Wer auch immer in der Folge vom 4.1.23 die ganze Zeit mit dem Schlüssel gerasselt hat, muss definitiv damit aufhören.. 😂 ich bin ganze 15 Minuten panisch durch die Wohnung gerannt, weil ich sicher war, dass die Katze ein Glöckchen von der Weihnachtsdeko abgerissen, versteckt oder verschluckt hat 😅
sid_1o1 via Apple Podcasts · Germany · 01/05/23
Großer Fan von den Froids macht weiter so.
Der Mafiosi via Apple Podcasts · Germany · 12/09/22
Einfach immer Lustig und Interessant mit top Ton Qualität!!! Die jungs wissen wie Podcast geht !!!
Vertone 1990 via Apple Podcasts · Germany · 12/02/22
Der beste Podcast den ich gehört habe
360eryt via Apple Podcasts · Germany · 11/30/22
„Die Sprechstunde“ ist einfach der ******** Beste Podcast Deutschlands. Straigth facts breee! Hier einfach mal ein Beispiel aus den zahllosen, omnipotenten, absolut machtvollen Wortergüssen dieser 3 Jungs und ihrer Gäste: Die Folge in der ****** und ****** zusammen einfach mal so richtig...Read full review »
ciirow via Apple Podcasts · Germany · 11/21/22
Ob es 360 Gramm pro Seite sind oder irgendwelche Geschichten über den Verkehrsfluss der Hauptstadt dieser Podcast ist einfach Bombe. Jede Folge wird im Auto oder beim arbeiten gehört. Diese gut 5 Sterne.
MonatSzinsen via Apple Podcasts · Germany · 11/10/22
Immer super und angenehme Theme, ebenfalls auch informative Diskusionen, einfach immer wieder gern!
Marco Gr. via Apple Podcasts · Germany · 11/01/22
gut diese
360,0 via Apple Podcasts · Germany · 10/22/22
Dir Froids schaffen etwas, was bislang noch kein Podcast geschafft hat: mich zu halten. Es mag zwar viele qualitativ gute Podcasts geben, aber der beste Podcast ist der von den Dreien. Der Mix aus Humor und Ernsthaftigkeit ist etwas, was mir persönlich sehr gut gefällt.
JuggleFredJr via Apple Podcasts · Germany · 10/15/22
360
Peng Peng Dingeling Penny ihr Nu**en
LupFam via Apple Podcasts · Germany · 10/04/22
Ehrlich gesagt, war ich von Tag eins ein großer Fan und habe mir alles von den Boys gegeben. Seit einiger Zeit, bereitet mir vieles aus dem Podcast und dem YouTube Kanal Kopfschmerzen und ich kann es mir nicht mehr geben. Ich werde weiterhin die Entwicklung der jungs im Auge behalten, ob sich...Read full review »
FrodeLony via Apple Podcasts · Germany · 09/27/22
Macht weiter so! Immer interessant an zuhören.
Anuren22 via Apple Podcasts · Germany · 09/26/22
Olli, Paul und Flo begleiten mich jeden Tag auf der Arbeit, wo ich so 4-5 Folgen höre. Super unterhaltsam und sehr angenehm den drei zuzuhören! Auch immer wieder super Gäste mit am Start! Ich habe jetzt noch 183 Folgen, bis ich auf dem laufenden bin, da ich bei Folge 1 angefangen habe🫣 Jungs...Read full review »
Bo2102 via Apple Podcasts · Germany · 09/18/22
Top
Top
bonk2409 via Apple Podcasts · Germany · 09/04/22
Und das bedingungslose Grundeinkommen Symphatisch vom fußnagel bis in die haarspitzen.
amiga.ppc via Apple Podcasts · Germany · 09/03/22
Jungs, ich feiere euch regelmäßig.
CS1512 via Apple Podcasts · Germany · 09/01/22
BGE
Forderung des Bedingungslosen Grundeinkommen! achja podcast und so auch cool :)
nSane-Grafix via Apple Podcasts · Germany · 08/18/22
Ich höre den Podcast seit dem sie damit angefangen haben.ich höre immer mal beim Kochen, zum einschlafen ( soll jetzt nicht heißen das sie langweilig sind sondern ihre Stimmen einfach nur toll sind zum einschlafen), beim Training oder bei der Autofahrt. Und ich finds super das sie öfters Gäste...Read full review »
TCD17 via Apple Podcasts · Germany · 08/16/22
Von den 9 Podcasts die ich bisher gehört habe mit einem gewaltigen abstand der beste. Ich habe innerhalb von 5 Monaten 300 Folgen gehört, immer wenn ich zeit hatte und dank dem Podcast waren lange autofahrten/ Flüge erträglich. Macht IMMER weiter!!!! Grüße!
Sören Gandalf via Apple Podcasts · Germany · 08/05/22
Ich liebe eueren Podcast! Immer wieder lustig und mit Torro und Jen definitiv Highlight-Gäste dabei! Weiter so!
Maximilian K. via Apple Podcasts · Germany · 08/02/22
Geht in dem Podcast nur noch um Cancel Culture, Linke sind die eigentlichen Faschisten, Topmodels müssen gertenschlank sein, etc. hab den Podcast für lockere Gespräche abonniert nicht für krude, politische Diskussion in einer ultimativen Echo Chamber
Trixxer via Apple Podcasts · Germany · 07/28/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »