Beste Podcast wo gibt
Ist einfach so
philover9000 via Apple Podcasts · Germany · 07/08/22
More reviews of Die Sprechstunde 🎙️
Bester Podcast ever. Das was ich mir immer gewünscht habe! Ich verfolge euch (Lefloid) schon ewig und bin immer up to date wenn es heißt: Eine neue Sprechstunde oder ein neuer Rundumschlag. Danke für zwei schöne Stunden pro Woche. Weiter so!
philb3rg via Apple Podcasts · Germany · 12/20/18
Wer diesen Podcast nicht liebt, den verstehe ich nicht. Zaubert immer ein Lächeln ins Gesicht. Alles sehr spannende Themen, bester Podcast den ich je gehört habe. Ihr zwei seit die besten. ☺️
SabrinaB98 via Apple Podcasts · Germany · 03/07/19
Hey Olli&Flo wollte einfach mal danke sagen, für die ganz gut Unterhaltung die ich von euch in den letzten Jahren geniessen durfte. Freue mich über alles was von euch kommt und finde es toll euch durch denn Podcast noch besser kennen zu lernen. Lg aus der Schweiz 🤙
LastL27 via Apple Podcasts · Switzerland · 01/06/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »