Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Pamela Dutkiewicz
SPRECHSTUNDE UNCUT mit Pam & Maik
Willkommen zu SPRECHSTUNDE UNCUT, dem ungeschnittenen Podcast von Profi-Leichtathletin Pamela Dutkiewicz-Emmerich und ihrem Physiotherapeuten und Ehemann Maik Emmerich. Hier geht es um Freudentränen und das Aufrappeln nach Niederlagen, Schmerz und Regeneration, um Medaillenrausch und Post-Race-Depression. Eben um all das, was die beiden als Paar und als Team auf die Palme bringt, herausfordert und zusammenschweißt. Ihr findet uns auf Instagram unter @pamela_dutkiewicz und @magic_maiki
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 72 ratings
Empfehlenswerter Podcast !
Ich höre den Podcast jetzt schon seit fast einem Jahr und ich liebe ihn einfach! Ich freue mich jedes Mal über eine neue Folge. Pam und Maik sind einfach so authentisch und verstellen sich nicht. Die Themen finde ich immer sehr interessant und kann den Podcast auf jeden Fall weiterempfehlen 💗
Marie_pf via Apple Podcasts · Germany · 05/17/21
Toller Sport Podcast!
Ich bin erst vor kurzem über den MainAthlet-Podcast auf diesen Podcast aufmerksam geworden, habe mittlerweile aber schon viele Folgen nachgehört. Die beiden wirken extrem sympathisch und man kann ihnen wirklich sehr gut zuhören. Auf unterhaltsame Weise gibt es Insidereinblicke in die...Read full review »
Therry Mandelmus via Apple Podcasts · Germany · 02/15/21
😍
Ich bin einfach so begeistert von eurem Podcast😍
anniii☺️ via Apple Podcasts · Germany · 02/11/21
Recent Episodes
Können wir uns davon freisprechen? Welcher Sponsor hätte nicht gerne den Jackpot gezogen mit einem erfolgreichen und attraktiven Sportler als Zugpferd? Inwiefern man sich davon im Sport frei machen kann, einerseits bei einem Wettkampf mit Ausdrucksnoten, andererseits zur Vermarktung des...
Published 06/10/21
In der aktuellen Folge sprechen Pam und Maik über Flexibilität, Veganismus im Sport und Kalorien zählen. Spannend bleibt die Frage, wie die beiden auf das Thema Popeln kommen, all das und noch mehr hört ihr in dieser Folge.
Published 05/26/21
„Actio – Reactio“ – ihr gebt thematische Impulse, Pam und Maik antworten spontan. Es geht unter anderem um die Impfpflicht/-angebot, Liebesbeziehungen und Mischformen, Motivationslöcher und ein Karriereende.
Published 05/12/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »