Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Mittelbayerische
Spuren des Todes
Im True Crime-Podcast der Mittelbayerischen beleuchtet André Baumgarten aktuelle und vergangene Kriminalfälle, die aufgeklärt sind und Taten, bei denen der oder die Täter bis heute nicht gefasst wurden. Wer waren die Opfer und wer die Täter, was hat der Fall mit den Menschen in der Region gemacht? Fragen, denen wir mit Reportern, versierten Ermittlern und Fachleuten, aber auch Zeugen nachgehen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 387 ratings
Nervige Werbung sonst gut
Finde den Podcast eigentlich ganz gut. Aber diese Werbung in eigener Sache Mittendrin ist voll nervig. Wieso macht man das nicht wie die anderen am Anfang oder zum Schluss?
CMÜ via Apple Podcasts · Germany · 04/30/21
👍👍👍
Informativ, kurzweilig, gut recherchiert, einer meiner Favoriten im True-Crime-Sektor! Freue mich über jeder neue Folge 👍👍👍
Angie1972 via Apple Podcasts · Germany · 04/29/21
Gute Fälle
Die Fälle sind interessant, manchmal etwas langatmig. An den Dialekt kann ich mich schwer gewöhnen, aber arbeite dran 😁
Bellikus via Apple Podcasts · Germany · 04/27/21
Recent Episodes
Die Familie von Annette K. aus einem kleinen Dorf im Landkreis Regen musste 15 Jahre warten, bis der Mord an der 17-Jährigen aufgeklärt wird. Hautreste unter ihren Fingernägeln liefern 2001 die DNA des Täters, der sich nach der Tat vom 8. November 1986 ein gutbürgerliches Leben aufgebaut hatte....
Published 04/23/21
Zwei bestialische Mädchenmorde sorgten in Regendorf (Lkr. Regensburg) für Aufruhr. Aus heutiger Sicht ist der Fall sind vor allem die Parallelen zu einem der bekanntesten Serienmörder der Welt wohl beispiellos. Denn Andreas Bichel alias Büchl tötete grausamer als 80 Jahre später "Jack the...
Published 03/25/21
Als der "Cold Case" Frischholz im Sommer 2018 geöffnet wurde und die Ermittler 2019 mit den ersten Grabungen begannen, keimte die Hoffnung, dass das Schicksal der seit 25. Mai 1976 verschwundenen 12-Jährigen aus Flossenbürg im Norden der Oberpfalz doch noch geklärt wird. Die danach fast 100 neu...
Published 03/04/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »