Reviews
Hervorragende Fallauswahl und sehr fundierte Darstellung! Der Moderator weiß wovon er spricht und geht sehr einfühlsam an die grausigen Taten.
Traudchen1996 via Apple Podcasts · Germany · 10/01/23
Endlich geht es nach einer langen Durststrecke weiter! Wie sehr habe ich diesen unaufgeregten sachlichen Podcast vermisst. Vielen Dank, dass Sie weitermachen. 😃
NaggtSnegge via Apple Podcasts · Germany · 09/24/23
Ich freue mich wirklich sehr, dass der Podcast wieder zurück ist! Interessante Fälle, toller Moderator…
Vrola82 via Apple Podcasts · Germany · 09/24/23
…sie machen weiter👍🏻 Dankeschön😊
Bigzwo via Apple Podcasts · Germany · 09/23/23
Sehr guter Podcast mi Interessanten Gesprächspartnern. Ich freue mich, dass es nach langer Pause weitergeht
Maxandor via Apple Podcasts · Germany · 09/22/23
Wie großartig, dass ihr wieder da seid! Ich habe eure hervorragend recherchierten und interessant erzählten TrueCrime Fälle vermisst!
MillaDeVille via Apple Podcasts · Germany · 09/22/23
Ich schließe mich den 3 "Bewertungen" vor meiner an. Macht bitte weiter.Read full review »
Mo 🙋‍♀️ via Apple Podcasts · Germany · 07/30/23
Es wäre schön zu erfahren, ob der Podcast endgültig eingestellt wurde. Ich finde keinen Hinweis darauf. Schade - es war der beste Podcast .
aglio et olio via Apple Podcasts · Germany · 07/15/23
Hab diesen Podcast der Mittelbayerischen erst jetzt gefunden und bin fast durch
AnPe22 via Apple Podcasts · Germany · 06/11/23
Inhaltlich ok aber jedes Mal über lange Minuten sehr zäh um nicht einzuschlafen… Schade
toutira via Apple Podcasts · Switzerland · 04/26/23
neue folgen mehr…..
Rosa_G* via Apple Podcasts · Austria · 03/25/23
Wird es wirklich keine neuen Folgen mehr geben? Das wäre mehr als schade ☹️.
Catfish67 via Apple Podcasts · Germany · 02/27/23
Ein toller Podcast, der beste Kriminalpodcast meiner Meinung nach. Sehr sympathische Hosts die eine tolle Recherchearbeit betreiben. Wirklich sehr schade, dass es keine neuen Folgen mehr gibt.
graessli via Apple Podcasts · Germany · 02/05/23
Die Fälle sind anschaulich recherchiert, das gefällt mir wirklich gut! Ich habe nur Probleme mit dem starken Akzent, insbesondere bei Isolde. Für ein Nordlicht etwas anstrengend.
"Minze" via Apple Podcasts · Germany · 07/11/22
Ich finde euren Podcast großartig. Gibt es keine neuen Fälle?
Fraubrotsack via Apple Podcasts · Germany · 03/06/22
Einer meiner Lieblingspodcasts. Bitte macht weiter so. Liebe Grüße
FauchiFreml via Apple Podcasts · Germany · 02/23/22
Es wird so gut und sachlich berichtet, daß es eine Freude macht, zuzuhören. Ich habe fast alles schon 2x angehört.
PodcastLeserin via Apple Podcasts · Germany · 01/31/22
Erst neulich entdeckt und gleich komplett durchgehört! Die Fälle sind sehr interessant, sehr gut recherchiert und angenehm sachlich vorgetragen. Und mich als Rheinländerin stört weder die im bayerischen Dialekt vorgetragene Aussprache noch finde ich sie schwer zu verstehen. Im Gegenteil finde ich...Read full review »
Jambco64 via Apple Podcasts · Germany · 12/12/21
Schlechter metallischer Sound, musste abbrechen, hatte ich noch nie.
nsvhdfjkbcsrgbbjhrsvbnjjtdfbn via Apple Podcasts · Germany · 11/17/21
Die Fälle sind gut,, es ist spannend und auch interessant,,, aber,,, Für jemanden wie mich, der Hörspiel FAN, ist,,, Grenzt das hier schon fast an Körper Verletzung! Wen man schon Hörspiel macht, dann bitte First Class Es schaut halt halt nach,,, Aaa ich mal sowas und hab dann 1 Millionen...Read full review »
Urs1976 via Apple Podcasts · Switzerland · 11/07/21
Super guter Podcast Aber der Gast heute hat mir kein Spaß gemacht sperrig und nicht so freundlich
20ani via Apple Podcasts · Germany · 10/13/21
André Baumgarten hat eine angenehme Spracherstimme. Gut recherchierte Fälle. Regional und authentisch. Ich höre jede Folge und würde mir kürzere Folgenintervale wünschen. Top und Daumen hoch.
Παδατες via Apple Podcasts · Germany · 09/18/21
Finde den Podcast eigentlich ganz gut. Aber diese Werbung in eigener Sache Mittendrin ist voll nervig. Wieso macht man das nicht wie die anderen am Anfang oder zum Schluss?
CMÜ via Apple Podcasts · Germany · 04/30/21
Informativ, kurzweilig, gut recherchiert, einer meiner Favoriten im True-Crime-Sektor! Freue mich über jeder neue Folge 👍👍👍
Angie1972 via Apple Podcasts · Germany · 04/29/21
Die Fälle sind interessant, manchmal etwas langatmig. An den Dialekt kann ich mich schwer gewöhnen, aber arbeite dran 😁
Bellikus via Apple Podcasts · Germany · 04/27/21
Und heute scheint euch ein kleiner und sehr amüsanter Fehler unterlaufen zu sein. Die Einleitung ist dieses mal ungeschnitten? Schön mal hinter die Kulissen lauschen zu können. 😁🥲
rosaroth80 via Apple Podcasts · Germany · 04/22/21
1A
Sehr gut recherchiert und gestaltet.
Rosa Fussel via Apple Podcasts · Switzerland · 03/28/21
Alle Fälle werden mit dem nötigen Respekt geschildert. Die ganze Gestaltung gefällt mir sehr gut! Die Stimmen sind sehr angenehm. Vielen dank für Ihre Arbeit
Fledermauss via Apple Podcasts · Germany · 03/23/21
Ich finde den Podcast sehr gut, man hört gerne zu und die Sprecher haben angenehme Stimmen. Dank des Dialektes ein Stückchen Heimat in Hessen. :)
8d via Apple Podcasts · Germany · 02/23/21
Kann den Podcast nur empfehlen. Mit Empathie werden hier Fälle geschildert, ohne dass das Sachliche zu kurz kommt. Auch für Nicht-Bayern bestens geeignet!!!
fritzdoedl via Apple Podcasts · Germany · 02/14/21
Sehr gut vorbereitete Podcasts! Höre ich sehr gerne. Was mich aber wundert, dass gerade in Bayern ein jugendlicher Mörder nicht für immer eingesperrt werden kann. In NRW war es ohne Probleme möglich. Fall Marcel H. aus Herne.
Marl1976 via Apple Podcasts · Germany · 02/04/21
Ich komme auch nicht aus Bayern und muss mich immer in den ersten Minuten an die bayrisch gefärbte Aussprache gewöhnen. Aufgrund der sehr gut vorgebrachten Fälle bin ich aber ganz schnell davon weg und folge gespannt den Erzählungen. Besonders gut gefallen mir auch die zusätzlichen Ausführungen...Read full review »
ccmb68 via Apple Podcasts · Germany · 01/21/21
Ich mag diesen Podcast sehr. Die unaufgeregte Art zu erzählen und die Auswahl der Fälle machen das Projekt zur Perle. Im besonderen möchte ich mich für die jüngste Folge bedanken, in der ihr euch den rechtsextremistischen Brandanschlag vorgenommen habt, von dem auch ich lange Zeit nichts wusste....Read full review »
inkuschka via Apple Podcasts · Germany · 01/21/21
,,Extremities" Fall! Sicherlich ist Herr Hainzmann ein hervorragender Strafverteidiger und war vielleicht nervös/aufgeregt bei seinem ersten Podcast, aber das ,,Äh, Äh-Dauerfeuer" war für mich kaum zu ertragen!Read full review »
SybillNicole via Apple Podcasts · Germany · 12/10/20
Mir gefällt der Podcast sehr gut. Die Folgen sind sehr gut recherchiert und für den Podcast wunderbar aufbereitet. Die Sachlichkeit und Neutralität kommen mir sehr entgegen. Ich bin schon sehr auf weitere Folgen gespannt.
LuckyConny via Apple Podcasts · Germany · 11/28/20
leider ist das rrrrollende bayrisch für mich unhörbar, der einzige Dialekt, den ich wirklich nicht mag... sorry! Glücklicherweise wird der Herkunftsdialekt in den meisten deutschsprachigen Podcasts auf Eis gelegt. Die aktuelle Folge musste ich abschalten, das war zu viel für meine Ohren...sehr...Read full review »
Croft7 via Apple Podcasts · Germany · 11/27/20
Unaufgeregt und sachlich, viele Hintergrundinformationen, die das Ganze greifbarer machen. Die Folge “Doppelmord im Auftrag der eigenen Mutter” allerdings war für mich kaum zu ertragen. Natürlich ist die Arbeit eines Strafverteidigers wichtig, aber wie emotionslos Herr Haizmann darüber spricht,...Read full review »
Fee107 via Apple Podcasts · Germany · 11/12/20
I hab‘s scho gsag‘t hab‘! Wie I schu gsag‘t hab🤣😄..
ino260875 via Apple Podcasts · Austria · 10/19/20
mag ich wirklich gerne! Weiter so!! Lg aus 🇦🇹
a girl 12344566 via Apple Podcasts · Austria · 10/17/20
Spannend erzählt und gut recherchiert. Bitte weiter so.
Waldergar via Apple Podcasts · Switzerland · 10/14/20
Ich freue mich über jede Folge und den sachlichen Vortrag! Gute Recherche und spannend übermittelt! Danke!
dirkfred via Apple Podcasts · Germany · 09/22/20
Kurze Frage, wird der Podcast nicht fortgesetzt?
biltoianisch via Apple Podcasts · Germany · 09/10/20
Der Fall Ted Bundy ist super interessant...
lsksjdvdvvfvfvfjdjdbd via Apple Podcasts · Germany · 07/23/20
Top! Sehr zu empfehlen.
2edge .stH via Apple Podcasts · Germany · 07/08/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »