Nervige Werbung sonst gut
Finde den Podcast eigentlich ganz gut. Aber diese Werbung in eigener Sache Mittendrin ist voll nervig. Wieso macht man das nicht wie die anderen am Anfang oder zum Schluss?
CMÜ via Apple Podcasts · Germany · 04/30/21
More reviews of Spuren des Todes
mag ich wirklich gerne! Weiter so!! Lg aus 🇦🇹
a girl 12344566 via Apple Podcasts · Austria · 10/17/20
Sehr präzise tolle Stimme mit wunderbarer Dialektik. Wünsche euch gesegnetes Erfolgreiches weiterführende Titel .
Rohöle via Apple Podcasts · Germany · 01/17/20
,,Extremities" Fall! Sicherlich ist Herr Hainzmann ein hervorragender Strafverteidiger und war vielleicht nervös/aufgeregt bei seinem ersten Podcast, aber das ,,Äh, Äh-Dauerfeuer" war für mich kaum zu ertragen!Read full review »
SybillNicole via Apple Podcasts · Germany · 12/10/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »