👍👍👍
Informativ, kurzweilig, gut recherchiert, einer meiner Favoriten im True-Crime-Sektor! Freue mich über jeder neue Folge 👍👍👍
Angie1972 via Apple Podcasts · Germany · 04/29/21
More reviews of Spuren des Todes
Hab diesen Podcast der Mittelbayerischen erst jetzt gefunden und bin fast durch
AnPe22 via Apple Podcasts · Germany · 06/11/23
Unaufgeregt und sachlich, viele Hintergrundinformationen, die das Ganze greifbarer machen. Die Folge “Doppelmord im Auftrag der eigenen Mutter” allerdings war für mich kaum zu ertragen. Natürlich ist die Arbeit eines Strafverteidigers wichtig, aber wie emotionslos Herr Haizmann darüber spricht,...Read full review »
Fee107 via Apple Podcasts · Germany · 11/12/20
Wie großartig, dass ihr wieder da seid! Ich habe eure hervorragend recherchierten und interessant erzählten TrueCrime Fälle vermisst!
MillaDeVille via Apple Podcasts · Germany · 09/22/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »