Gute Fälle
Die Fälle sind interessant, manchmal etwas langatmig. An den Dialekt kann ich mich schwer gewöhnen, aber arbeite dran 😁
Bellikus via Apple Podcasts · Germany · 04/27/21
More reviews of Spuren des Todes
leider ist das rrrrollende bayrisch für mich unhörbar, der einzige Dialekt, den ich wirklich nicht mag... sorry! Glücklicherweise wird der Herkunftsdialekt in den meisten deutschsprachigen Podcasts auf Eis gelegt. Die aktuelle Folge musste ich abschalten, das war zu viel für meine Ohren...sehr...Read full review »
Croft7 via Apple Podcasts · Germany · 11/27/20
mag ich wirklich gerne! Weiter so!! Lg aus 🇦🇹
a girl 12344566 via Apple Podcasts · Austria · 10/17/20
Ich bin total begeistert von dem Podcast, es werden total spannende Fälle aufgearbeitet und uns Hörern verständlich dargestellt. Ich finde es fast ein bisschen schade, dass die Folgen so kurz sind. Da wäre bestimmt noch Luft nach oben um die Folgen gerne länger zu machen! Ansonsten bitte weiter...Read full review »
grube375 via Apple Podcasts · Germany · 03/30/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »