Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Alexander Metzler & Andreas Kieling
Abenteuer Wildnis. Der Tier- und Naturpodcast mit Andreas Kieling und Alexander Metzler
Tierfilmer und Abenteurer Andreas Kieling bereist seit Jahrzehnten zahlreiche Orte und Länder dieser Welt. Über die Begegnungen mit exotischen Tieren und bedrohte Arten, aber auch über die heimische Flora und Fauna tauscht sich Andreas im Podcast Abenteuer Wildnis mit seinem Freund und Kollegen Alexander Metzler aus.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 65 ratings
Für mich der beste Podcast ever. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mitsprechen darf :-) Liebe Grüße an unsere Hörer - wir freuen uns darauf, euch weiter auf dem Laufenden zu halten. Sportliche Grüße, euer Alexander und Andreas. P.S. Mehr von mir hört ihr im Podcast "HELDENstunde"
Alexander aus Mainz via Apple Podcasts · Germany · 03/13/18
Grosser Fan
Hallo, ich bin schon lange ein grosser Fan von Andreas Kieling und bin daher immer wieder auf neue Folgen gespannt. Man bekommt spannende Einblicke in seine Arbeit aber auch wichtigen Input für das eigene Umgehen mit unserer Natur. Sehr empfehlenswert!!!
Sehluft via Apple Podcasts · Germany · 11/08/17
Hörenswert und interessant
Kann ich nur empfehlen. Sehr informativ
Lt.Snider via Apple Podcasts · Germany · 06/12/17
Recent Episodes
In der Nacht vom 14. auf 15. Juli 2021 kam es aufgrund von anhaltendem Starkregen und einer besonderen Wetterlage zu einer bis dahin nicht vorstellbaren Flutkatastrophe in Deutschland. Vor allem Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz waren stark betroffen. Rund 180 Menschen verloren ihr Leben,...
Published 12/06/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »