Männer, die zu mir passen, machen mir Angst
Listen now
Description
Julia geht immer nur Beziehungen mit Männern ein, die auf ihre Hilfe angewiesen sind. Mögliche Partner auf Augenhöhe machen ihr Angst oder langweilen sie. Durch dieses Helfersyndrom glaubt Julia, sich unersetzlich machen zu können. Aber woher kommt dieses Bedürfnis überhaupt? Bei der Analyse ihrer Familienstrukturen kommt Julia der Ursache auf die Spur. +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unterhttps://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.
More Episodes
Gebt uns eure Stimme beim Deutschen Podcastpreis: Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl – Deutscher Podcast Preis (deutscher-podcastpreis.de) +++ Luise hat das Problem, dass sie sich in Freundschaften öfters unwichtig fühlt und sich auch in letzter Zeit mehrere enge...
Published 04/15/24
Gebt uns eure Stimme beim Deutschen Podcastpreis: Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl – Deutscher Podcast Preis (deutscher-podcastpreis.de) +++ Lara wurde als biologischer Junge geboren, hat sich aber schon immer weiblich gefühlt und das auch schon als Jugendliche...
Published 03/30/24