Sexflaute, aber wieso?
Listen now
Description
Max und Sophie sind schon seit zehn Jahren ein Paar. Sophie hat wenig Lust auf Sex und muss sich oft dazu überwinden. Wie das Paar damit umgeht und welches große Thema tatsächlich hinter der Sexflaute steht, hört ihr in dieser Folge.  Du möchtest auch zu Steffi in die Sprechstunde oder hast einen Wunsch, welchen Promi du gerne mal auf ihrer Therapiecouch antreffen möchtest? Dann schreib uns an [email protected]
More Episodes
Gebt uns eure Stimme beim Deutschen Podcastpreis: Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl – Deutscher Podcast Preis (deutscher-podcastpreis.de) +++ Luise hat das Problem, dass sie sich in Freundschaften öfters unwichtig fühlt und sich auch in letzter Zeit mehrere enge...
Published 04/15/24
Gebt uns eure Stimme beim Deutschen Podcastpreis: Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl – Deutscher Podcast Preis (deutscher-podcastpreis.de) +++ Lara wurde als biologischer Junge geboren, hat sich aber schon immer weiblich gefühlt und das auch schon als Jugendliche...
Published 03/30/24