Podcast trifft mitten ins Herz
Ich bin erst seit Kurzem Podcast-Fan und nur durch Zufall auf diese Sendung gestoßen. Zwischenzeitlich hab ich bereits einiger dieser Interviews hören können und ich muss sagen, die Analyse trifft mich mitten ins Herz. Ich erkenne mich selbst und die Gedanken, die mit all den Anregungen ins Rollen gebracht werden, helfen mir derzeit enorm weiter. Auch wenn ich bereits 45 Jahre bin und auf so manche Beziehung zurückschauen muss, hab ich in vielen Bereichen erst jetzt meinen Aha-Effekt. Ich versteh durch diese sehr anschaulichen Erklärungen jetzt vieles meiner und auf die Verhaltensweisen meiner Partner viel besser. Manches hätte ich gern früher erkannt. Ich bin natürlich noch weiter davon entfernt, es für mich wirklich zu verinnerlichen und die Sicht von außen zu bekommen, nicht für jeden und alles verantwortlich zu sei. Ich wünschte, es gäbe von viel mehr von diesem Podcast. Weiter so- Stephanie Stahl.
Koernchen217 via Apple Podcasts · Germany · 03/25/22
More reviews of Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
Sehr authentisch, bodenständig und lehrreich! Tolle Frau mit ansprechender Stimmmelodie.
Hhhhhhhhjhhjhjjjjjjjjhhhhh via Apple Podcasts · Austria · 04/01/21
Der Podcast ist sehr gut. Aber bitte hört euch auch meinen Podcast an, wenn euch langweilig ist. Er heißt Labertaschen und hat einen Dönerhintergrund. Danke schön
gdgdhejekejhe via Apple Podcasts · Germany · 03/04/21
Spricht mich (leider 😉) sehr an!
jliasc via Apple Podcasts · Germany · 03/17/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »