Danke für all die psychologischen Einblicke!
Ich konnte aus mindestens 90% der Folgen bisher etwas wichtiges für mich und mein Leben mitnehmen. Ob es um Wut in der Beziehung, die narzisstische Mutter, die toxische Beziehung oder auch das „Nicht-Wegkommen“ von einem Ex-Partner ist. Das alles sind Themen, die mich seit Jahren beschäftigen und ich bin sehr froh, durch Stefanie Stahl immer wieder neue Erkenntnis zu erlangen und mich selbst besser reflektierten zu können!🙌🏼
Charis.kr. via Apple Podcasts · Germany · 03/31/22
More reviews of Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
Hier wird toxische Männlichkeit noch großgeschrieben und Monogamie als biologisch vorgegeben definiert. Unverantwortlich, als Psychologin so sehr am aktuellen Stand der Wissenschaft vorbeizureden und veraltete Klischees zu verbreiten.
..syn.. via Apple Podcasts · Germany · 04/28/21
Die erste Folge macht direkt Lust auf mehr! Freu mich schon auf weitere Folgen. Tolles Konzept und vielen Dank an all die Teilnehmer für ihr Vertrauen und den Mut, ihre Geschichten in dem Podcast zu teilen.
Hellas24780 via Apple Podcasts · Germany · 01/27/21
Hallo, danke für die tolle Folge! Ich bin auch konfliktscheu und habe viel für mich mitgenommen. Allerdings möchte ich Elke bitten, nochmal zu überlegen ob die Nachbarn die Kinder wirklich antiautoritär erziehen. Sie beschweren sich darüber, dass sie als Kind nicht so sein durften, wie sie...Read full review »
eni42 via Apple Podcasts · Germany · 04/14/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »